Gut, da tolle Betreuung und hohes Niveau

Wiebke
Erwachsenenbildung (M.A.)
Bericht archiviert

Würde es weiter empfehlen, da es anspruchsvoller war als mein Studium an der Uni. die Lehrkräfte sind sehr Praxisorientiert. Leider nicht die besten Lehrräume. Eine schnelle Erreichbarkeit und Rückmeldung. Sehr gute Vetnetzung! Die Betreuung auch während der Masterarbeit war sehr gut, das Angebot an Literatur und Unterstützung war zu jedem Zeitpunkt gegeben. Außerdem würde ich das Studium empfehlen für Berufstätige mit Kindern, da diese sehr gut unterstützt, beraten und betreut werden. Die wissenschaftlichen Berichte und Forschungsergebnisse waren immer sehr aktuell. Wie bereits schon erwähnt, war es manchmal schwierig während der Präsenz ordentlich zu arbeiten, da die Technik und die Räume nicht immer auf dem neusten Stand sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Erreichbarkeit, Unterstützungelassen, liegt sicher an der guten Onlineplattform
  • Gibt kein Kontra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Wiebke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.02.2016
Veröffentlicht am 18.02.2016
Wiebke
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.02.2016
Veröffentlicht am 18.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 19.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Elke , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Leo , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Karina , 12.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Pe , 10.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)