Vom ersten Tag an professionell

Nathalie
Erwachsenenbildung (M.A.)
Bericht archiviert

Ob es die erste Kontaktaufnahme, die Vorgespräche zur Studienauswahl, die Betreuung während der ersten Semesterwochen, der Support während Onlineseminaren oder die Performance bei Vor-Ort-Veranstaltungen, die Schnelligkeit der Korrekturen, die Auswahl der Dozenten und Tutoren und deren Kompetenz betrifft - auf mich wirkt alles sehr Professionell, Unterstützend, Hilfsbereit und Zielorientiert. Ich fühlte mich in jedem Moment gut aufgehoben und das Niveau der Universität ist spitze. Ich fühle mich angekommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nathalie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.02.2016
Veröffentlicht am 19.02.2016
Nathalie
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.02.2016
Veröffentlicht am 19.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 19.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Elke , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Leo , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Karina , 12.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Pe , 10.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)