Umfangreiche Information, Eignungsprüfung möglich

Robyn
Erwachsenenbildung (M.A.)
Bericht archiviert

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen im Rahmen der Eignungsprüfung und der ersten Studienmonate ist die Einschätzung berenzt, aber: hohe Vermittlungskompetenz der Lehrkräfte bei didaktisch sehr gut aufbereiteten Studienbriefen (Merksätze, Reflexions- und Übungsaufgaben mit Musterlösungen, umfassende Literaturangaben). Noch keine Rückmeldung zur Korrektur der Einsendeaufgaben möglich. Über die Moodle-Plattform schnelle und kompetente Rückmeldung der Tutorin. Beratung & Service des Instituts: pesönlich, freundlich, zuverlässig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung bei gleichzeitiger Berufstätigkeit
  • Hohe zeitliche Anforderung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Robyn
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.11.2013
Veröffentlicht am 08.11.2013
Robyn
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2013
Veröffentlicht am 08.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 19.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Elke , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Leo , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Karina , 12.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Pe , 10.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)