Gut betreut bis zum Master

Marius
Erwachsenenbildung (M.A.)
Bericht archiviert

Diese Woche habe ich die Bewertung meiner Masterarbeit erhalten und schaue nun auf das gesamte Studium der Erwachsenenbildung M.A. zurück.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am DISC sind alle nett, zuvorkommend und kompetent. Sorgen, Nöte und sonstige Fragen konnten immer schnell und zielführend gelöst werden.
Auch fachlich fühlte ich mich immer gut betreut, insbesondere zur Zeit der Masterarbeit hatte ich mit Prof. Prescher einen sehr guten Betreuer zur Seite - vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Abschließend kann ich sagen, dass mir das Studium sehr viel Spaß gemacht hat und es mich weiter entwickelt hat. Durch die organisatorische und fachlich Betreuung war es gut möglich es berufsbegleitend und in der Ferne durch zuziehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marius
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.01.2020
Veröffentlicht am 29.01.2020
Marius
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.01.2020
Veröffentlicht am 29.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 19.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Elke , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Leo , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Karina , 12.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Pe , 10.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)