Verbesserungswürdiger Support

Dirk
Erwachsenenbildung (M.A.)
3.8

Der Support war zum Abschluss des Studiums suboptimal. Die lange Wartezeit auf die Masterurkunde gestaltet sich zunehmend als Dauerproblem. Ich warte immer noch auf die Urkunde und die Rückmeldungen aus dem DISC-Center auf Anfrage ließen lange auf sich warten oder wurden teilweise nicht beantwortet. Zu hinterfragen wäre auch, warum gemeinsame Kommiliton*innen ihre Urkunde schon sehr zeitnah bekamen und andere immer noch darauf warten. Ansonsten bin ich von dem Fernstudiengang überzeugt und empfehle ihn gerne weiter. Ich wurde immer gut betreut und bekam auf Anfragen immer qualitative Antworten, bis zum Thema Masterurkunde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte
  • Schlechter Support nach Abschluss des Masters
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Dirk
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022
Dirk
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 19.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Elke , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Leo , 15.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Karina , 12.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Pe , 10.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)