Rundum zufrieden mit dem Angebot und der Leistung

Kornelia
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem Institut rundum zufrieden. Die Hefte sind gut verständlich, die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und auch sonst läuft alles super. Das einzigste was evtl. noch verbesserungswürdig wäre, sind die Übungsaufgaben. Die Aufgaben zur Selbstüberprüfung sind prima, da man im Anhang kontrollieren kann ob alles ok ist. Es wäre super wenn das bei den Übungsaufgaben auch möglich wäre. Im Moment ist man unsicher ob die Antwort richtig oder falsch gewesen ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Perfekte Lernunterlagen, kompetente Betreuung
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kornelia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 04.03.2015
Kornelia
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 04.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carola , 26.01.2024 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
ilona , 24.05.2023 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Mia , 28.09.2021 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Marina , 09.03.2021 - Erziehungsberatung (Zertifikat)
Maike , 13.05.2020 - Erziehungsberatung (Zertifikat)