Rundumpaket Wissen Eventmangement

Antonia
Eventmanagement (Zertifikat)
4.6

Durch das Studienmaterial hat man die nötigsten theoretischen Grundlagen erlangt, die durch die Seminare vertieft wurden und praktisch ausgearbeitet wurden. In Gruppen wurden jeweils Teile des Eventkonzepts erarbeitet wobei man sich kreativ einbringen konnte. Das im Online-Kampus verfügbare webbasierte Training unterstützt dabei, die erlernten Studieninhalte als Selbstkontrolle abzufragen. Alles in einem kann ich behaupten, dass mich die Weiterbildung bestmöglich auf meine zukünftige Laufbahn vorbereitet.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antonia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Antonia
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 19.04.2024 - Eventmanagement (Zertifikat)
Leoni , 07.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Vagelitsa , 04.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Anouck , 26.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Tamara , 17.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)