Weitere Spezialisierung leicht gemacht!

Wedding Planner (Zertifikat)

Meine Idee zum weiteren Studium in Form einer Weiterbildung entstand während meiner Zeit in der Kurzarbeit.

Zwar liegt die Eventbranche immernoch brach, aber das wird nicht immer so sein: Feste und Veranstaltungen wird es hoffentlich bald wieder geben und sie werden mehr geschätzt werden, als jemals zuvor!
Dank des Fernstudiums zum Hochzeitsplanner bin ich vorbereitet und konnte mich aus meiner Erfahrung als Eventmanager weiter spezialisieren.

Das Material kam pünktlich und auch die Onlien-Vorlesungen wurden Monat für Monat freigeschaltet. Ich hätte mir lediglich etwas mehr Führung gewünscht, was einfach daraus resultiert, dass ich nie ein Studium mit Bachelor oder Master abgeschlossen haben. Ein fester Rahmenplan hilft mir - besonders in der neuen Welt des Home Offices.

Wer sich kostentechnisch fair weiterbilden möchte, ist bei der IST bestens und sehr vielseitig aufgehoben. Ich würde es wieder tun, wenn es meine Zeit erlaubt ;)

• Weiterbildung zum fairen Preis in diesen aufregenden Zeiten, einfache Abwicklung, interessante Inhalte, flexible Zeiteinteilung
  • keine zeitliche Führung, was es nicht immer ganz einfach macht; aufgenommene Online-Vorlesungen sind nicht immer ansprechend gestaltet
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Nikita , 12.06.2023 - Wedding Planner (Zertifikat)
D. , 15.06.2022 - Wedding Planner (Zertifikat)
Alina , 19.09.2021 - Wedding Planner (Zertifikat)
Katerina , 27.01.2021 - Wedding Planner (Zertifikat)
Jessica , 30.11.2020 - Wedding Planner (Zertifikat)