Volle Kontrolle während des Fernstudiums

Julia
Eventmanagement (B.A.)
4.9

Das Fernstudium an der IU hat es mir ermöglicht in meiner Lebenssituation meinen Lebenslauf aufrecht zu erhalten und keine Lücken zu bekommen. Die sehr ausweitende Flexibilität des Fernstudiums ist genau richtig für jemanden, der zu 100% überall und zu jederzeit studieren möchte. Ich kann dies nur sehr weiter empfehlen. Ich stehe vor einem großen Umzug an und habe sogar die Möglichkeit ein Urlaubssemester zu beantragen, wo ich währenddessen keine Kosten habe!
Die Studieninhalte und Betreuung (wir haben alle ab und zu keine Motivation) ist hervorragend. Natürlich sind die Kosten höher als ein Präsenzstudium, aber dafür erhält man die volle Kontrolle über seine eigene Studienzeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Inhalte, Betreuung.
  • Kosten.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Nina , 29.02.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Les , 13.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Sina , 08.12.2023 - Eventmanagement (B.A.)
Carina , 09.11.2023 - Eventmanagement (B.A.)