Ich bin begeistert!

Sara
Hochzeitsplaner werden (Zertifikat)
4.4

Bisher habe ich nur super Erfahrungen machen können. Die Inhalte sind verständlich wiedergegeben und bereiten einen optimal auf die Hausaufgaben vor. Im Online-Campus trifft man schnell auf neue Leute, mit denen wir eine WhatsApp-Gruppe gegründet haben,in der wir viel miteinander über das Studium kommunizieren. Den Kontakt zu den Dozenten kann ich schlecht beurteilen, jedoch werden alle Abgaben schnell korrigiert.
Auch der Service ist fantastisch. Mir wurden am Telefon sehr freundlich all meine Fragen beantwortet.
Vom Preis-Leistungsverhältnis bin ich sehr positiv überrascht. Muss aber hinzufügen, dass ich durch ein Angebot der Laudius einen Rabatt bekommen habe.
Ich würde jederzeit wieder ein Fernstudium über Laudius machen :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Sara
Alter 26-30
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anastasia , 12.07.2023 - Hochzeitsplaner werden (Zertifikat)
Meike , 09.10.2020 - Hochzeitsplaner werden (Zertifikat)
Eva , 15.03.2018 - Hochzeitsplaner werden (Zertifikat)
Claudia , 01.08.2017 - Hochzeitsplaner werden (Zertifikat)