Flexibel und berufsbegleitend: Chef ist begeistert

Maria
Manager of Eventorganisation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir war es wichtig, dass ich mein Studium neben dem Beruf absolvieren konnte. Ich reise berufsbedingt viel und Dank der virtuellen Lerneinheiten konnte ich so auch von unterwegs aus lernen. Das war zwar oft anstrengend, aber mit etwas Disziplin konnte ich beides gut miteinander vereinen.

Besonders hilfreich fand ich den persönlichen Kontakt zu den vame-Dozenten. Anfangs hatte ich Sorge in der Anonymität des Internets zu verschwinden, aber meine Betreuer haben immer sehr schnell auf meine Fragen reagiert und mir weitergeholfen.

Mein Chef war erst sehr skeptisch, aber jetzt nach erfolgreich bestandener Prüfung und meinen neuen zusätzlichen Qualifikation, traut er mir mehr zu und bietet mir neue Möglichkeiten an.

Ich denke jetzt sogar darüber nach, dass ich den kaufmännischen Aufbaukurs noch mache, um eine zusätzliche Prüfung an der IHK ablegen zu können.

  • persönlicher Kontakt zu den vame-Dozenten, praxisorientiert, flexibel
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020
Maria
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante Teilzeit (12 Monate)
Geschrieben am 05.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alica , 17.07.2015 - Manager of Eventorganisation (Zertifikat)