Toller, spannender Studiengang! Gute Betreuung!

Fanny
Fachkraft für Eventmarketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gute Betreuung, nette hilfsbereite Kontakte. Ich habe immer schnelle Antwort und Hilfe bekommen. Sowohl schriftlich, als auch telefonisch. Ich konnte viel lernen und war sehr dankbar, dass ich nicht an eine bestimmte Frist gebunden war. So entsteht kein Druck und man kann das Studium der jeweiligen Lebenssituation anpassen und konzentriert und motiviert beenden.
Ich hätte mir teilweise eine andere Punkteverteilung gewünscht, da die Aufgaben doch sehr unterschiedlich vom Schwierigkeitsgrad waren und eventuell mehr Kritik, bzw. Feedback zu einzelnen Aufgaben. Ansonsten alles prima und es hat großen Spaß gemacht.

  • man kann sich die Zeiten besser einteilen und ist flexibler.
  • kein direkter Kontakt zu Dozenten, Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fanny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.04.2021
Veröffentlicht am 15.04.2021
Fanny
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.04.2021
Veröffentlicht am 15.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jay , 11.06.2021 - Fachkraft für Eventmarketing (Zertifikat)
Janine , 19.10.2020 - Fachkraft für Eventmarketing (Zertifikat)
Melanie , 03.02.2014 - Fachkraft für Eventmarketing (Zertifikat)
Lisa K , 30.08.2012 - Fachkraft für Eventmarketing (Zertifikat)