Keine schlechten Erfahrungen

,
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
4.0

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Leider war zu dem Zeitpunkt, in welchem ich den Fachanwaltslehrgang absolvierte, das Studienmaterial teilweise nicht mehr aktuell. Das Material zum Unternehmenskauf ist nicht gerade praxistauglich, was der Unterzeichner als langjähriger Berater in diesem Metier durchaus beurteilen kann. Die Einsendeaufgaben wurden prompt bearbeitet, auch die Inhalte und Bewertung der Klausuren war sehr fair. Vorteil des Lehrgangs ist, dass ich selbst entscheiden kann, wann ich das Studienmaterial durcharbeite. Da die Klausur an meinem Kanzleiort geschrieben wurde, war dies natürlich ein unschätzbarer Vorteil. Ich kann daher den Lehrgang aber wegen der Schwächen der Skripte nur bedingt empfehlen.

  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, faire Preise, Fernstudium kommt einem Freiberufler entgegen
  • Lernmaterial veraltet und teilweise nicht praxisrelevant
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Daniel
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.04.2017
Daniel
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 23.05.2017 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Dr. W. , 06.03.2017 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)