Tolles Fernstudium mit exzellenter Betreuung

Bettina
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
5.0

Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium. Die Inhalte sind sehr gut erklärt und ich fühle mich rundum toll beraten. Auch die Massage-Techniken, die man per Video erlernen kann, sind sehr gut erklärt und werden verständlich vermittelt. Es macht mir viel Spaß!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bettina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 10.11.2023
Veröffentlicht am 10.11.2023
Bettina
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2023
Veröffentlicht am 10.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jessica , 30.12.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)