Rundum zufrieden

Sandra
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
5.0

Die ILS betreut mich einwandfrei und das zu jeder Zeit. Ich fühle mich aufgehoben und unterstützt, obwohl ich zu Hause lerne. Die Inhalte sind sehr verständlich und ich genieße das Studium, trotz der Herausforderung. Beste Entscheidung für mich, die ich getroffen habe. Schade, dass ich den Schritt nicht schon eher gewagt habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024
Sandra
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Jessica , 30.12.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Bettina , 10.11.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Kathleen , 14.09.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)