Die Skripte hätten mir genügt

L.
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
2.3

Es wurde m.E. viel Aufriss um die Bewertung der Einsendeaufgaben gemacht. Dennoch erfolgte die Bewertung ohne viele weiterführende Tipps und Tricks. Mir persönlich hätte daher die Skripte ausgereicht, um das Wissen zu verarbeiten. Daher sehe ich hier noch Luft nach oben. Insbesondere ist die Interaktion durch den Online-Campus sehr schlecht gelöst.

• Lernheft gut und übersichtlich gestaltet
  • Preis-Leistungsverhältnis
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.10.2022
Veröffentlicht am 21.10.2022

Hallo L.,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Fernstudium unzufrieden waren.

Die Einsendeaufgaben dienen zur Festigung des erlernten Wissens und sollen unseren Teilnehmer:innen dabei helfen, den eigenen Lernfortschritt kontrollieren zu können. Dass die Rückmeldungen zu Ihren Einsendeaufgaben knapp ausgefallen sind und Sie dadurch wenig wertvolle Tipps erhalten haben, bedauern wir sehr. Ihre Rückmeldung leiten wir an die zuständige Abteilung weiter und werden uns bemühen, in Zukunft umfangreichere Antworten zu den Aufgaben zu geben.

Unser Online-Campus bietet Lernenden die Möglichkeit, sich fachlich zum Lehrgang sowie rund um das Thema Fernlernen auszutauschen. Die Plattform dient der Organisation der privaten und beruflichen Weiterbildung, ermöglicht den Kontakt mit den Fernlehrer:innen und soll eine motivierende und unterstützende Kommunikation zwischen den Lernenden fördern.

Falls Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, wären diese für uns sehr nützlich. Schreiben Sie hierzu gerne per E-Mail an beratung@sgd.de. Vielen Dank im Voraus.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.10.2022
Veröffentlicht am 21.10.2022

Manuela , 23.03.2023 - Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Anuschka , 18.12.2016 - Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Bianka , 14.12.2016 - Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Carina , 06.03.2014 - Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)