COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier
Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Campus Institut
Erfahrungsbericht 32 von 35

Alles super organisiert und durchdacht, Daumen hoch!

Jürgen, 28.01.2016
Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lehrkräfte ist bei fast Allen extrem hoch ausgeprägt.
Das Studienmaterial ist äußerst umfangreich und gut strukturiert, so dass man es auch sehr gut als Nachschlagwerke verwenden kann.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben dauert mal länger und mal kürzer, aber immer angemessen.
Der Kontakt zu den Dozenten war immer gegeben, sofern man Fragen hatte und der Kontakt zum Institut war immer hochprofessionell und hilfsbereit.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jürgen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.01.2016
Jürgen
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lutz , 04.03.2020 - Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Francesco , 03.03.2020 - Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Kathrin , 03.03.2020 - Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Dirk , 02.03.2020 - Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Bastian , 06.02.2020 - Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)