Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Campus Institut
Erfahrungsbericht 10 von 42

Schnell und Kompakt

Kathrin
Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich war das Studium perfekt neben meiner Arbeit kombinierbar!
Einmal im Monat findet eine Präsenzwoche statt, in der man auf die nächsten Prüfungen vorbereitet wird. Die Lehrinhalte sind super auf die Klausuren zugeschnitten und die Skripte helfen einem, sich nochmals selber in das Thema reinzulesen.
Das Studium nimmt mit einer Dauer von nur 10 Monaten eine recht kurze Zeit in Anspruch, dadurch ist diese Zeit sehr intensiv, aber machbar!

Ich bin sehr froh, mich für dieses Studium entschieden zu haben und bereue es nicht, dass das Privatleben ein wenig zu kurz kam :)
Weiterempfehlen kann ich das Studium auf jeden Fall!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.03.2020
Veröffentlicht am 04.03.2020
Kathrin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 03.03.2020
Veröffentlicht am 04.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 31.01.2022 - Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Constanze , 31.01.2022 - Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Axel , 23.06.2021 - Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Carsten , 23.06.2021 - Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Felix , 22.06.2021 - Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)