ich werde weitermachen

Svenja
Bankfachwirt (IHK)
4.8

Super Möglichkeit um sich berufsbegleitend fortzubilden. Sehr kurzweilige Vorlesungen, die Dozenten gehen gut auf Fragen ein, wenn Rückfragen bestehen werden diese immer sofort geklärt.
Sofern Fragen zum Ablauf oder organisatorisches etc. zu klären ist, wird die Frage schnell beantwortet vom Orga-Team.
Ich habe den Kurs auch als Selbstlernstudium begonnen und das war für meinen Lerntyp einfach nicht die richtige Variante. Jetzt, mit den Abendvorlesungen werde ich auch nach dem Bankfachwirt weitermachen!
Ich habe mich schnell an die maximal zwei Abendveranstaltungen in der Woche gewöhnt. Die Folien dienen als Nachschlagewerk und sind gut aufbereitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, kurzweilige und sehr interessante Vorlesungen
  • Nur zwei Starttermine
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Svenja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.06.2023
Veröffentlicht am 14.06.2023
Svenja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 14.06.2023
Veröffentlicht am 14.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 09.04.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Norbert , 31.03.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Leon , 09.03.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Bastian , 20.02.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Saskia , 13.02.2024 - Bankfachwirt (IHK)