Erste Erfahrungen

Robin
Bankfachwirt (IHK)
4.3

Am 01.11.2023 habe ich den Bankfachwirt/in IHK begonnen. Ich bin sehr begeistert, dass die Vorlesungen aufgezeichnet und hochgeladen werden. Falls man krank ist oder durch einen anderen Grund nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann, hat man die Möglichkeit, die Veranstaltung im Nachhinein anzuschauen. Dadurch ist das Studium maximal flexibel. Mittlerweile habe ich die ersten Seminare gehabt und finde die Dozenten auch sehr sympathisch. Die Unterrichtsinhalte werden gut aufbereitet hochgeladen, sodass man diese super als Lernmaterial verwenden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Studieninhalte
  • Gewöhnungsbedürftiger Online Campus
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Robin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.11.2023
Veröffentlicht am 28.11.2023
Robin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.11.2023
Veröffentlicht am 28.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 09.04.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Norbert , 31.03.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Leon , 09.03.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Bastian , 20.02.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Saskia , 13.02.2024 - Bankfachwirt (IHK)