Alles richtig gemacht✅

Elisa
Finanzmanagement (B.A.)
4.6

Ich kam zur IU, weil ich aufbauend auf meine Bankausbildung studieren wollte. Aufgrund der enormen Flexibilität der IU bin ich auf diese aufmerksam geworden. Aktuell bin ich im 4. Semester und bereue es nicht! Bin mehr als happy:) Kommunikation und Inhalte sind sehr transparent und man hat 24/7 Zugang zu Lerntools. Mega finde ich auch, dass ich mir meine Kurse + Prüfungen selber legen kann. Falls mal Fragen auftauchen kann man entweder mehreren Supports schreiben, anrufen oder sich zwischen anderen Komilitonen austauschen. Whatsapp Gruppe gibt es auch :) Wer also definitiv Flexibilität braucht und mit einem sehr innovativen Konzept lernen und seinen Abschluss machen möchte ist hier genau RICHTIG✅✅

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Elisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Felica , 10.10.2023 - Finanzmanagement (B.A.)