Erfolg durch Flexibilität

Florian
Finanzmanagement (B.A.)
4.7

Die IU bietet wirklich viele Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind.
Vor allem die freie Zeiteinteilung und die flexiblen Studienformate haben mich meine Entscheidung nie bereuen lassen, dass ich die IU gewählt hab.
Ich arbeite Vollzeit und nebenbei studiere ich, beides ist durch die IU möglich. Gerade mit einem stressigen Job war mir die freie Zeiteinteilung am wichtigsten.
Falls ich einmal nicht weiter wissen sollte, habe ich auch einige Möglichkeiten mich zu Informieren. Entweder ich gehe in eine Live Session und frage den Professor selbst oder ich tausche mich mit meinen Kollegen via Temas aus, um nur zwei davon zu nennen.
Die Unterlagen die man bekommt sind immer toll strukturiert und so kann man sich wirklich gut durch den Stoff arbeiten.
Meine Entscheidung bei der IU zu beginnen habe ich in den letzten 2 Jahren nie bereut!
Einfach eine moderne und flexible Uni!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Kosten (auch wenn man dafür viel geboten bekommt)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Florian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Felica , 10.10.2023 - Finanzmanagement (B.A.)