Absolut flexibel, Betreuung ist sehr gut!

Finanzmanagement (B.A.)

Ich habe sehr lange überlegt ob ich ein Fernstudium beginne. Nachdem ich vieles gelesen und mir Erfahrungsberichte durchgelesen habe, habe ich mich für die IUBH entschieden. Neben der Aktion, dass man während des Studiums ein iPad 2 erhält (und es nach erfolgreichem Studium behalten darf) ist die flexible Multimedialität einfach sehr gut. Von Feeds, Videos, PDF-Unterlagen, Papierunterlagen, "Hörbücher"... man hat eine Viezahl an Möglichkeiten seinen eigenen Weg des Lernens zu erforschen und alles auszuschöpfen. Man kann so jederzeit, auch von unterwegs, auf alles zugreifen und lernen.

Die Überprüfung des Gelernten erfolgt durch mini Onlinetests, die sehr gut aufgebaut und sehr hilfreich sind. DIe kann man auch so oft wiederholen wie man möchte... bei einer bestimmten Punktzahl darf man dann den Abschnitt angehen.

Alles in allem ist der Preis natürlich etwas knackig... der Gegenwert, daher Preis/Leistung ist meiner Meinung nach aber in Ordnung und ich bereue meine Entscheidung nicht!

Wer ein qualitativ hochwertiges Fernstudium mit unterschiedlichen Lernressourcen, einer guten Betreuung und aktuellem Studienmaterial möchte, der ist hier genau richtig.

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.02.2015
Veröffentlicht am 04.02.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.02.2015
Veröffentlicht am 04.02.2015

Max , 03.05.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Thomas , 03.05.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)