Flexibel und schnell zum Bachelor

Jaqueline
Finanzmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Da ich bereits eine Ausbildung zur Bankkauffrau absolviert habe, waren bereits viele Grundkenntnisse vorhanden. Diese wurden in einer Vielzahl der Module aufgegriffen und vertieft. Zudem ist das lernen und das absolvieren von Prüfungen sehr flexibel. Mit den Onlineklausuren kann man zu jeder Tages und Nachtzeit eine Prüfung schreiben. Einige Tutoren waren weniger gut und andere dafür besser. Aber man kann auch durch die bereitgestellten Skripte den Lernstoff gut verinnerlichen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jaqueline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.07.2017
Veröffentlicht am 06.07.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jaqueline
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.07.2017
Veröffentlicht am 06.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)