Flexibel + online zum Bacherlorabschluss

Lisa
Finanzmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin im Jahr 2016 - nach sehr langer Suche und Probe bei anderen Fern-Unis - auf die IUBH bestossen und studiere seither den Studiengang Finanzmanagement bei der IUBH.
Die Gestaltung des Studienwegs hat mich von vornherein überzeugt. So kann man online und von Zuhause aus das gesamte Studium absolvieren - sogar die Prüfungen kann man von Zuhause aus schreiben (mit Ausnahme des Kolloquiums zum Abschluss des Studiums).
Die Skripte und der Online-Lernbereich sind sehr übersichtlich und leicht verständlich gestaltet und es steht eine vollumfängliche Betreuung der Professoren bei Fragen oder Anregungen zur Verfügung.
Für mich als Mutter und Hausfrau, die sehr viel Aufgaben im Alltag zu Erledigen hat, ist diese Form des Studiums optimal, um zu einem höheren Bildungsabschluss zu gelangen. Die freie Zeiteinteilung lässt hierfür alle Planungsmöglichkeiten offen.
Ich habe einige Bekannte, die ich auch für ein Studium an der IUBH überzeugen konnte und würde dies auch weiterhin jedem empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Onlineauftritt/Online-Klausuren
  • Kosten sind hoch, aber nicht zu hoch - da man hierfür viel geboten bekommt.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 05.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 05.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)