Fernstudium auf hohem Niveau und maximaler Flexibilität

Lisa
Finanzmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe einige Fernstudien an diversen Hochschulen ausprobiert bis ich schließlich bei der IUBH gelandet bin. Nach 2 Jahren bei der IUBH kann ich nun sagen, dass sie meiner Ansicht nach, das beste Konzept für ein Fernstudium vorweist.
Hier macht es richtig Spaß zu lernen - das Lernmaterial wird in einem Umfang zur Verfügung gestellt, sodass keine weitere Unterlagen, Lektüren, ect. nötig sind. Die Möglichkeit die Klausuren online von Zuhause aus zu schreiben, bietet für mich als Mutter die beste Flexibilität und ist für mich der größte Pluspunkt bei einem Studium bei der IUBH - aber auch das zur verfügung gestellte Lernmaterial und der Online-Campus sind unübertroffen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich - durch die Möglichkeit des Probemonats - den Inhalt eines Studiengangs anzusehen und auszuprobieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Lisa,

wir freuen uns, dass Du mit der IUBH den richtigen Anbieter für Dich gefunden hast und mit Deinem Fernstudium bei uns zufrieden bist.
Für Dein weiteres Studium wünschen wir Dir viel Erfolg.

Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Lisa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 03.02.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Mirko , 15.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Finanzmanagement (B.A.)
Elisa , 06.11.2023 - Finanzmanagement (B.A.)