Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 4 von 10

Flexible Zeiteinteilung

,
Finanzmanagement (MBA)
4.4

Ich habe mich unter anderem für ein Fernstudium entschieden, weil ich beruflich und privat sehr eingebunden bin. Das Studium ermöglicht mir, an meinen freien Spitzen zu studieren und kommt damit meiner Situation sehr entgegen.
Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind in Teilen nützlich, Fachliteratur ist trotzdem zwingend erforderlich.

Der Kontakt war bisher immer sehr freundlich, informativ und zeitnah.
Es gibt eine Plattform, die dem Austausch der Studenten dienen soll. Dieser Austausch findet m. E. nicht sehr rege statt. Man kann sich allerdings auch über privatem Wege austauschen.

  • Zeiteinteilung, Kontakt, Marterial
  • Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kirstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.11.2018
Kirstin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 06.11.2018 - Finanzmanagement (MBA)
Karlheinz , 04.11.2018 - Finanzmanagement (MBA)
Paul , 04.11.2018 - Finanzmanagement (MBA)
Sandra , 02.11.2018 - Finanzmanagement (MBA)
Nadine , 02.11.2018 - Finanzmanagement (MBA)