Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 3 von 79

Vollzeitarbeit mit Fernstudium vereinbar

Karin
MBA General Management – Finance (MBA)
4.6

Ich habe einige Jahre nach einem Studium gesucht, das meine Vollzeitanstellung mit einer hochwertigen Ausbildung verbindet. Es ist für mich die einzig praktikable Lösung, um der zusätzlichen Rollen als Mutter gerecht zu werden. Das Fernstudium erfordert ein sehr hohes Maß an Selbstdisziplin, dessen muss man sich bewusst sein. Insbesondere die Ortsungebundenheit ist ein Riesenvorteil. Die Studieninhalte sind an das moderne Wirtschaftsleben angepasst und sehr aktuell und praxisnah.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.03.2024
Veröffentlicht am 06.03.2024
Karin
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.03.2024
Veröffentlicht am 06.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antonia , 24.04.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Julia , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Felix , 29.01.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Eric , 21.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)
Marc , 16.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)