Das Fernstudium "Finance" beim Anbieter "ELG E-Learning Group" dauert insgesamt 14 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 8.900 €¹. Bisher haben 30 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 97% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (Kostenlose) an.

8.900 €¹
Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : FH Burgenland
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.fernstudium.study

Tobias , 26.01.2021 - Finance (MBA)
Christoph , 01.12.2020 - Finance (MBA)
Michael , 01.12.2020 - Finance (MBA)
Katrin , 30.11.2020 - Finance (MBA)

IT-Management
FH Burgenland, WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS Gruppe
Master of Business Administration (MBA)
Finance, Accounting, Controlling & Taxation
SRH Fernhochschule
Master of Science (M.Sc.)
IFRS 9 Finanzinstrumente
ifu AccountingAkademie GmbH
Engineering Management
Allensbach Hochschule, BCL Business Campus Lahn GmbH
Master of Business Administration (MBA)

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anfragen werden innerhalb weniger Stunden beantwortet

Evelyn, 15.04.2021
Finance (MBA)
Alle Fragen, die ich stellte, wurden auch am Wochenende sehr schnell beantwortet. Auch wurde ich bei Zahlungsschwierigkeiten während Corona dauerhaft entgegenkommend unterstützt. Vorab-Beratung war ebenso sehr schnell und individuell. Herzlichen Dank.
Evelyn
Geschrieben am 15.04.2021

Bestes berufsbegleitendes Ausbildungsformat

Tobias, 26.01.2021
Finance (MBA)
Das MBA-Programm der ELG ist das beste berufsbegleitende Ausbildungsformat, das ich kenne.
Die Inhalte waren klar und verständlich aufbereitet. Und die Eigenverantwortung in der Zeiteinteilung hatte für mich nur Vorteilen. Der Online-Zugang war zudem sehr benutzerfreundlich.
Tobias
Geschrieben am 26.01.2021

Praxisnah und übersichtlich

Christoph, 01.12.2020
Finance (MBA)
Ich finde die Mischung aus Theorie für die Prüfungen und Durchführung von Berechnungen udgl in der Aufgabeneinheit eine gute Abwechslung. Weiters finde ich gut, dass es Lernzusammenfassungen gibt. Die Skripten sind überwiegend verständlich aufgebaut und es werden Unnötige Inhalte vermieden.
Christoph
Geschrieben am 01.12.2020

Hervorragendes Konzept neben der Arbeit

Michael, 01.12.2020
Finance (MBA)
Studieren am Arbeitsplatz wird flexibel ermöglicht.
Weiterhin ist die technische Umsetzung des Studiums eine geeignete Variante um sowohl am Arbeitsplatz sowie Zuhause, die jeweiligen Inhalte des Studiums erlernen zu können. Dabei können vor allem auch Pausenzeiten während der Arbeit optimal genutzt werden.
Die Inhalte sind gut strukturiert und aktuell.
Ich kann das Studium nur weiterempfehlen.
Geschrieben am 01.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021