Das Fernstudium "Finance" beim Anbieter "ELG E-Learning Group" dauert insgesamt 14 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 8.900 €. Bisher haben 37 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 97% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (Kostenlose) an.

Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : FH Burgenland
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.fernstudium.study

Danijel , 04.06.2020 - Finance (MBA)
Benjamin , 19.05.2020 - Finance (MBA)
Michel , 19.05.2020 - Finance (MBA)
Julia , 19.05.2020 - Finance (MBA)

Gesundheitsmanagement (online)
WINGS-Fernstudium
Master of Business Administration (MBA)
Spezialist Fintech
AKAD Weiterbildung
IFRS 9 Finanzinstrumente
ifu AccountingAkademie GmbH
General and International Management-USA
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, University of West Florida
Master of Business Administration (MBA)

Freie Zeiteinteilung & interessante Lerninhalte

Eva, 13.07.2020
Finance (MBA)
Das Fernstudium lässt sich gut mit Arbeit und Familie vereinbarten, da man sich die Lernzeit sowie die Prüfungen völlig frei einteilen kann. Ein großer Pluspunkt war für mich auch die Ortsunabhängigkeit. Die Lerninhalte sind interessant gestaltet und die Module gut aufgebaut um das erworbene Wissen zu vertiefen.
Eva
Geschrieben am 13.07.2020

Flexibel und Lehrreich

Danijel, 04.06.2020
Finance (MBA)
Ich steh aktuell in den Anfängen vom MBA Finance und bin bisher rundum begeistert!
Ich kann das Studium perfekt mit meinem Job kombinieren und jede freie Zeit perfekt nutzen. Die Betreuung ist auch super. Man kann jederzeit mit Fragen kommen und erhält sehr zügig Antwort.
Danijel
Geschrieben am 04.06.2020

Tolle Unterlagen für das Berufsleben

Benjamin, 19.05.2020
Finance (MBA)
Die Skripten sind sehr gut und verständlich aufgebaut. Durch die Vielzahl an case studys nach den theoretischen Teilen kann das erlente Wissen gleich überprüft und in die Praxis umgesetzt werden. Ebenso sind die Kontrollfragen ein sehr nützliches Tool um seine eigenes Wissen zu festigen und zu überprüfen ob man bereits ausreichend für die Modulprüfung vorbereitet ist. Jede Hausarbeit wird in kürzester Zeit bewertet und gegebenenfalls mit einem Feedbackversehen. Ich kann das Studium nur weiterempfehlen!
Benjamin
Geschrieben am 19.05.2020

Optimaler Weg neben hauptberuflicher Tätigkeit

Michel, 19.05.2020
Finance (MBA)
Schnelle Abwicklung durch den technischen Support, rasche Benotung der Arbeiten, hohe Flexibilität bei freier Zeiteinteilung. Bei Jobwechsel die Möglichkeit auf Studienunterbrechung. Für all jene, die sich gerne ihr Lerntempo und Zeitaufwand selbst gestalten, optimal
Michel
Geschrieben am 19.05.2020