In Kooperation mit: FH Burgenland
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Wunderbare Kombination mit Beruf

Michael, 18.07.2018
Finance (MBA)
Die Lerninhalte sind gut aufbereitet, schnelle und verlässliche Rückmeldung vom Lektor, im 2. Block oft wiederholende Fragestellungen, die man eventuell kürzen könnte,
Online Campus mit Skype-Support so gut wie nicht existent, bei Benotung sollten eventuelle Verbesserungsvorschläge bzw. Begründungen beinhaltet sein
Geschrieben am 18.07.2018

Perfekt mit dem Berufsleben vereinbar!

Ronja, 18.07.2018
Finance (MBA)
Der MBA Finance bringt einerseits wertvolles Wissen für den beruflichen Alltag bzw. lässt einen Sachverhalte aus einer neuen Perspektive sehen. Die Inhalte sind hilfreich und das Studium selbst ist sehr gut und mit etwas Selbstdisziplin wunderbar mit einem Vollzeit Job vereinbar. Sollte doch mal etwas zeitlich nicht machbar sein, ist absolute Flexibilität gegeben.
Ronja

Wertvoll und professionell!

christian, 18.07.2018
Finance (MBA)
Sehr wertvoll ist für mich die Tatsache, dass ich - ohne Präsenzzeit - von quasi überall aus lernen kann. Speziell im Sommer, wo an herkömmlichen Unis und FH's Pause ist. Am meisten beeindruckt mich die hochprofessionelle Unterstützung, egal ob Anmeldung oder Studentenausweis.
christian

MBA Finance

Sandra, 11.04.2018
Finance (MBA)
Ich habe mich für das Fernstudium MBA Finance mit Präsenz entschieden. Da es sehr flexibel gestaltbar und neben dem Beruf gut vereinbar ist. Die Präsenzphasen waren bisher sehr interessant - Praxisbeispiele, guter Austausch mit Studienkollegen, Netowrking, etc.
Geschrieben am 11.04.2018

Alles bestens

Barbara, 10.04.2018
Finance (MBA)
Die Lehrkräfte vermitteln in den Präsenzeinheiten die Inhalte sehr interessant und ansprechend. Das Studienmaterial ist gut aufbereitet und in verschiedenen Dateiformaten verfügbar. Das Service reagiert auf Anfragen sehr schnell und ist sehr hilfsbereit.
Barbara
Geschrieben am 10.04.2018

Guter Inhalt, gutes Format, nette Kollegen

Martin, 10.04.2018
Finance (MBA)

Guter Inhalt guter Überblick über Finance über aktuelle Themen wie Bilanzanalyse, IFRS usw., gutes Format 3 Anwesenheitsblöcke konzentrierte Information
gute Erreichbarkeit in Eisenstadt, ideal zu erreichen
nette Kollegen aus allen Bereichen
Qualität der Vortragenden zum Teil sehr gut.

Martin
Geschrieben am 10.04.2018

Zukunftsorientierung

Martin, 09.04.2018
Finance (MBA)
Das Studium war für mich wegweisend und hat mich einen Schritt näher an mein Ziel gebracht. Mit dem Studium konnte ich in meinen Job völlig neu durchstarten. Die Möglichkeit online auf alle Lehrinhalte zu zugreifen macht es einfach perfekt für mich selbst auf Reisen, an meinem Abschluss zu arbeiten.
Martin
Geschrieben am 09.04.2018

MBA Finance, blended - mitten im Studium

Matthias, 17.12.2017
Finance (MBA)
Ich studiere nun mittlerweile seit Oktober berufsbegleitend, und habe das blended Format gewählt. (~13 Präsenztage)

Die ersten Tage mit Anwesenheit waren spitze - Vortragende direkt aus ihren Fachgebieten mit Einbindung der Studierenden in die Vorträge.

Das Onlineportal ist in Ordnung, ebenso die Unterlagen - Videovorlesungen (wie auf youtube zu finden) wären ein großer Schritt nach vorne.

Hervorzuheben: der Leiter für wissenschaftl. Arbeiten hat im gleichnamigen Vortrag bereits zu Beginn bei Findung von Themen und der Formulierung der Fragen individuell geholfen!

Bis dato kann ich das Studium empfehlen!
Matthias
Geschrieben am 17.12.2017

Fernstudium MBA Finance - flexibel und interaktiv

Mario, 01.11.2017
Finance (MBA)
Das Fernstudium über ELC E-Learning-Consulting stellt eine wunderbare Möglichkeit dar Beruf und Weiterbildung zu vereinbaren. Teilnehmer erhalten die Möglichkeit sich ihre Zeitkapazitäten frei einzuteilen. Lernen wann & wo man möchte.
Die Online Plattform bietet eine gut strukturierte Organisation der einzelnen Lerninhalte.
Verbesserungsfähig ist so manches Scriptum im Hinblick auf den einen oder anderen Rechtschreibfehler. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Qualität der Inhalte, sondern ist eher kosmetischer Natur.
Mario
Geschrieben am 01.11.2017

Weiterempfehlung

Max, 28.10.2017
Finance (MBA)
Das Studium schätze ich sehr und freue mich dabei zu sein. Es ist eine Herausforderung, an der man wächst und bislang komme ich erfolgreich voran. Das Konzept ist zukunftsweisend und darum stehe ich voll dahinter. Es sind klasse Referenten und mir gefällt der Praxisbezug sehr.
Ich studiere im Blended Learning Format. In den drei Präsenzblöcken kann man viel von den in der Praxis stehenden Dozenten lernen, den bereits gelernten Stoff festigen und vertiefen.
Max
Geschrieben am 28.10.2017