3.5

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität & aktuelle Inhalte

Eric, 21.11.2023
3.5
Bei dem Studium ist man wirklich maximal flexibel. Ebenfalls die Studieninhalte sind aktuell, leider widersprechen sich die Lernunterlagen teilweise. Die Probleme konnten jedoch mit der Studienberatung schnell geklärt werden.
Daher eine klare Empfehlung für alle die sich weiterbilden wollen!
Eric
Geschrieben am 21.11.2023

Effizientes Studieren

Marc, 16.11.2023
MBA General Management – Finance (MBA)
Studieninhalte werden strukturiert und leserlich zur Verfügung gestellt. Die Lernplattform ist insgesamt sehr effizient und übersichtlich gestaltet.

Ich habe mich während des Studiums bestens betreut gefühlt. Bei Rückfragen habe ich Antworten oft bereits nach wenigen Stunden erhalten.

Würde das Studium jederzeit weiterempfehlen. Die Flexibilität ermöglicht es von überall aus zu lernen und das ganze Nebenberuflich zu schaffen.
Marc
Geschrieben am 16.11.2023

Völlige Flexibilität im Arbeitsalltag

Manu, 15.11.2023
MBA General Management – Finance (MBA)
Der größte Vorteil dieses Studiums ist es, dass man die Prüfungen ohne Voranmeldung jederzeit absolvieren kann und auch mit dem Skript und den unterstützenden Lernmaterialen sehr schnell den Stoff ins Gedächtnis bekommt. So lässt sich das Studium perfekt in den Alltag neben den Beruf integrieren und man kann seinen MBA noch nebenberuflich nachholen.
Manu
Geschrieben am 15.11.2023

Bis jetzt alles super

Jacob, 07.07.2023
MBA General Management – Finance (MBA)
Start meines Studiums verlief reibungslos und ich kann auf alle Inhalte zugreifen. Fragen die ich vor meinem Studium hatte wurden sehr schnell und mit genauen Informationen beantwortet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für einen Fernmaster sehr gut.
Jacob
Geschrieben am 07.07.2023