In Kooperation mit: FH Burgenland
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Nachvollziehbar

Cornelia, 28.09.2018
Finance (MBA)
Teilweise sehr sehr umfangreiche Skripte aber alles in allem super. Es gibt konkrete Ansprechpartner und immer sehr schnelle Rückmeldungen. Dies führt dazu das man sich aufgehoben fühlt.
Leider sind die Hausarbeiten teilweise sehr unterschiedlich vom Umfang.
Cornelia
Geschrieben am 28.09.2018

Das Fernstudium für motivierte Berufsbegleitende!!

Cornelia, 27.09.2018
Finance (MBA)
Die Flexibilität des Fernstudiums ist für die Berufsbegleitende Variate optimal. Ich kann mir einteilen wann, wo und auch wie ich lernen will. Und das alles bequem von zu Hause aus. Der Stoff ist mittels Skripten gut lernbar. Mit Disziplin und Motivation kann man das Studium sicher neben den Beruf schaffen. Allerdings rate ich dazu die Arbeitszeit zu reduzieren, da man sonst völlig auf sich vergisst.
Cornelia
Geschrieben am 27.09.2018

Voll Zufrieden

Max, 20.07.2018
Finance (MBA)
Das Studium absolviere ich im Blended-Learning, bin bereits an der Abschlussarbeit dran und kann sagen, dass ich voll zufrieden bin. Die Präsenzveranstaltungen sind Inhaltlich wie Didaktisch hervorragend, die Lektoren sind klasse, mit viel Berufserfahrung. Vor diesen Veranstaltungen erhält man bereits die Unterlagen hierfür und kann sich so bestens darauf vorbereiten. Der Support steht den Studenten bei Fragen rund ums Studium, sowie zu den Inhalten kompetent zur Seite. Die Prüfungen sind anspruchsvoll aber mit dem nötigen Fleiß machbar, ich habe alle Erfolgreich bestanden. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich darüber freue diesen Schritt gewagt zu haben und kann es nur jedem Interessent empfehlen es ebenso zu tun.
Max
Geschrieben am 20.07.2018

Perfektes Studium für flexibles Lernen

Barbara, 20.07.2018
Finance (MBA)
Wenn man nicht jeden Tag zur gleichen Zeit lernen kann ist dieses Studium perfekt! Hier kann man sich die Zeit selbst einteilen. Ob man nachts, vormittags oder abends lernt ist einem selbst überlassen. Daher kann man auf sein persönliches Wohlbefinden Rücksicht nehmen und muss nicht übermüdet oder krank lernen, weil es ein fixer Stundenplan diktiert.
Barbara
Geschrieben am 20.07.2018

Wunderbare Kombination mit Beruf

Michael, 18.07.2018
Finance (MBA)
Die Lerninhalte sind gut aufbereitet, schnelle und verlässliche Rückmeldung vom Lektor, im 2. Block oft wiederholende Fragestellungen, die man eventuell kürzen könnte,
Online Campus mit Skype-Support so gut wie nicht existent, bei Benotung sollten eventuelle Verbesserungsvorschläge bzw. Begründungen beinhaltet sein
Geschrieben am 18.07.2018

Perfekt mit dem Berufsleben vereinbar!

Ronja, 18.07.2018
Finance (MBA)
Der MBA Finance bringt einerseits wertvolles Wissen für den beruflichen Alltag bzw. lässt einen Sachverhalte aus einer neuen Perspektive sehen. Die Inhalte sind hilfreich und das Studium selbst ist sehr gut und mit etwas Selbstdisziplin wunderbar mit einem Vollzeit Job vereinbar. Sollte doch mal etwas zeitlich nicht machbar sein, ist absolute Flexibilität gegeben.
Ronja

Wertvoll und professionell!

christian, 18.07.2018
Finance (MBA)
Sehr wertvoll ist für mich die Tatsache, dass ich - ohne Präsenzzeit - von quasi überall aus lernen kann. Speziell im Sommer, wo an herkömmlichen Unis und FH's Pause ist. Am meisten beeindruckt mich die hochprofessionelle Unterstützung, egal ob Anmeldung oder Studentenausweis.
christian

MBA Finance

Sandra, 11.04.2018
Finance (MBA)
Ich habe mich für das Fernstudium MBA Finance mit Präsenz entschieden. Da es sehr flexibel gestaltbar und neben dem Beruf gut vereinbar ist. Die Präsenzphasen waren bisher sehr interessant - Praxisbeispiele, guter Austausch mit Studienkollegen, Netowrking, etc.
Geschrieben am 11.04.2018

Alles bestens

Barbara, 10.04.2018
Finance (MBA)
Die Lehrkräfte vermitteln in den Präsenzeinheiten die Inhalte sehr interessant und ansprechend. Das Studienmaterial ist gut aufbereitet und in verschiedenen Dateiformaten verfügbar. Das Service reagiert auf Anfragen sehr schnell und ist sehr hilfsbereit.
Barbara
Geschrieben am 10.04.2018

Guter Inhalt, gutes Format, nette Kollegen

Martin, 10.04.2018
Finance (MBA)

Guter Inhalt guter Überblick über Finance über aktuelle Themen wie Bilanzanalyse, IFRS usw., gutes Format 3 Anwesenheitsblöcke konzentrierte Information
gute Erreichbarkeit in Eisenstadt, ideal zu erreichen
nette Kollegen aus allen Bereichen
Qualität der Vortragenden zum Teil sehr gut.

Martin
Geschrieben am 10.04.2018