In Kooperation mit: FH Burgenland
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Alles bestens

Barbara, 10.04.2018
Finance (MBA)
Die Lehrkräfte vermitteln in den Präsenzeinheiten die Inhalte sehr interessant und ansprechend. Das Studienmaterial ist gut aufbereitet und in verschiedenen Dateiformaten verfügbar. Das Service reagiert auf Anfragen sehr schnell und ist sehr hilfsbereit.
Barbara
Geschrieben am 10.04.2018

Guter Inhalt, gutes Format, nette Kollegen

Martin, 10.04.2018
Finance (MBA)

Guter Inhalt guter Überblick über Finance über aktuelle Themen wie Bilanzanalyse, IFRS usw., gutes Format 3 Anwesenheitsblöcke konzentrierte Information
gute Erreichbarkeit in Eisenstadt, ideal zu erreichen
nette Kollegen aus allen Bereichen
Qualität der Vortragenden zum Teil sehr gut.

Martin
Geschrieben am 10.04.2018

Zukunftsorientierung

Martin, 09.04.2018
Finance (MBA)
Das Studium war für mich wegweisend und hat mich einen Schritt näher an mein Ziel gebracht. Mit dem Studium konnte ich in meinen Job völlig neu durchstarten. Die Möglichkeit online auf alle Lehrinhalte zu zugreifen macht es einfach perfekt für mich selbst auf Reisen, an meinem Abschluss zu arbeiten.
Martin
Geschrieben am 09.04.2018

MBA Finance, blended - mitten im Studium

Matthias, 17.12.2017
Finance (MBA)
Ich studiere nun mittlerweile seit Oktober berufsbegleitend, und habe das blended Format gewählt. (~13 Präsenztage)

Die ersten Tage mit Anwesenheit waren spitze - Vortragende direkt aus ihren Fachgebieten mit Einbindung der Studierenden in die Vorträge.

Das Onlineportal ist in Ordnung, ebenso die Unterlagen - Videovorlesungen (wie auf youtube zu finden) wären ein großer Schritt nach vorne.

Hervorzuheben: der Leiter für wissenschaftl. Arbeiten hat im gleichnamigen Vortrag bereits zu Beginn bei Findung von Themen und der Formulierung der Fragen individuell geholfen!

Bis dato kann ich das Studium empfehlen!
Matthias
Geschrieben am 17.12.2017

Fernstudium MBA Finance - flexibel und interaktiv

Mario, 01.11.2017
Finance (MBA)
Das Fernstudium über ELC E-Learning-Consulting stellt eine wunderbare Möglichkeit dar Beruf und Weiterbildung zu vereinbaren. Teilnehmer erhalten die Möglichkeit sich ihre Zeitkapazitäten frei einzuteilen. Lernen wann & wo man möchte.
Die Online Plattform bietet eine gut strukturierte Organisation der einzelnen Lerninhalte.
Verbesserungsfähig ist so manches Scriptum im Hinblick auf den einen oder anderen Rechtschreibfehler. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Qualität der Inhalte, sondern ist eher kosmetischer Natur.
Mario
Geschrieben am 01.11.2017

Weiterempfehlung

Max, 28.10.2017
Finance (MBA)
Das Studium schätze ich sehr und freue mich dabei zu sein. Es ist eine Herausforderung, an der man wächst und bislang komme ich erfolgreich voran. Das Konzept ist zukunftsweisend und darum stehe ich voll dahinter. Es sind klasse Referenten und mir gefällt der Praxisbezug sehr.
Ich studiere im Blended Learning Format. In den drei Präsenzblöcken kann man viel von den in der Praxis stehenden Dozenten lernen, den bereits gelernten Stoff festigen und vertiefen.
Max
Geschrieben am 28.10.2017

Studieren wann und wo ich möchte

Maria, 28.10.2017
Finance (MBA)
Das Studium ist sehr praktisch bezogen aufgebaut. Zu jedem Modul gibt es einen Übungsfall, anhand dessen das theoretische Wissen in der Praxis anschaulich erklärt wird. Alle Dozenten sind erfahrene Manager mit einem starken betriebswirtschaftlichen Wissen, das sie sehr gut an die Studierenden vermitteln. Einsendearbeiten werden im vorgegeben Zeitraum benotet. Qualität des Studienmaterials ist hervorragend, mann kan online und offline lernen. Das Online-Support verdient seinen Namen, bei Fragen kommen die entsprechenden Antworten wie geworben bis zu 24 Stunden zurück.
Maria
Geschrieben am 28.10.2017

Mit der Zeit geht's besser

Isabel, 27.10.2017
Finance (MBA)
Am Anfang noch ein wenig kompliziert aber mit der Zeit findet man sich sehr gut zurecht. Der Support antwortet binnen wenigen Stunden und gibt aufschlussreiche Antworten. Bei einigen Hausaufgaben kommt man mit dem Skript alleine nicht aus - daher sind zusätzliche Informationen notwendig. Alles in allem bin ich zufrieden den Mba angefangen zu haben.
Isabel

Den Mba Finance kann ich nur weiter empfehlen

Flavio, 27.10.2017
Finance (MBA)
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Besonders gut gefällt mir die Betreuung, die meine Fragen immer sehr schnell und kompetent beantwortet haben. Die Lern-Unterlagen sind sehr übersichtlich gestaltet und man kann gut mit ihnen arbeiten. Desweiteren ist die Online-Plattform interaktiv gestaltet, das mich auch überzeugt hat. Ich kann ein Studium hier nur weiter empfehlen.
Flavio

MBA Finance - sehr interessantes Studium

Thomas, 27.10.2017
Finance (MBA)
Sehr gute Lernunterlagen, der Lerninhalt wird sehr gut vermittelt und mit Übungen gefestigt.
Die Onlineplattform hat Verbesserungspotienzial und könnte übersichtlicher in der Reihenfolge der Module sein.
Der Helpdesk ist äußerst bemüht, Anfragen schnell und kompetent zu beantworten.