3.5

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Den Mba Finance kann ich nur weiter empfehlen

Flavio, 27.10.2017
MBA General Management – Finance (MBA)
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Besonders gut gefällt mir die Betreuung, die meine Fragen immer sehr schnell und kompetent beantwortet haben. Die Lern-Unterlagen sind sehr übersichtlich gestaltet und man kann gut mit ihnen arbeiten. Desweiteren ist die Online-Plattform interaktiv gestaltet, das mich auch überzeugt hat. Ich kann ein Studium hier nur weiter empfehlen.
Flavio

MBA Finance - sehr interessantes Studium

Thomas, 27.10.2017
MBA General Management – Finance (MBA)
Sehr gute Lernunterlagen, der Lerninhalt wird sehr gut vermittelt und mit Übungen gefestigt.
Die Onlineplattform hat Verbesserungspotienzial und könnte übersichtlicher in der Reihenfolge der Module sein.
Der Helpdesk ist äußerst bemüht, Anfragen schnell und kompetent zu beantworten.
Thomas

Kompetentes Personal und sehr guter Inhalt

Michael, 27.10.2017
MBA General Management – Finance (MBA)
Inhaltlich sehr gut, jedoch Probleme bei Betreuung da umständliche Kommunikationswege. Lange Beurteilung der Hausarbeiten. Leute sehr freundlich und zuvorkommend. Preis doch eher für Fernstudium ohne Präsenz eher hoch angesetzt. Online Campus existiert nicht wirklich
Michael