3.5

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut praxisnah!

Friederike, 04.04.2019
MBA General Management – Finance (MBA)
Der akad.Lehrgang ist sehr gut aufgebaut. Est wenn 1 Modul fertig ist, wird das nächste freigeschalten. Das ist wichtig für die Konzentration auf das Gegenwärtige. Die Unterlagen sind top. Auch wenn diese manchmal nicht up-to Date sind. Die Unterlagen bestechen durch Modulübergreifende Wiederholungen und die Inhalte werden dadurch auch vernetzt dargestellt. Die Lernchecks sind sehr gut aufbereitet. die Übungen dazu auch. Der Betreuer ist sehr gut. es wird binnen Stunden immer auf Fragen geantwortet. Abgegebene schriftliche Arbeiten werden sehr zeitnah benotet.
Friederike
Geschrieben am 04.04.2019

Tolles Studium, Flexibilität und Interaktion.

christian, 01.04.2019
MBA General Management – Finance (MBA)
Tolles studium, ultraschnelle rückmeldungen und bewertungen. lernstoff zwar nicht einfach, aber super aufbereitet. komplette flexibilität, also neben dem job optimal. ich kanns nur weiterempfehlen und würds wieder machen. gute vernetzung über soziale medien gegeben.
christian
Geschrieben am 01.04.2019

Nachvollziehbare und systematische Inhalte

Zuundari, 28.09.2018
MBA General Management – Finance (MBA)
Ich habe vor zwei Monaten mein Studium angefangen, aber bis jetzt habe ich viel gelernt, weil Inhalt von Lektion sehr systematisch und nachvollziehbar waren. Besonders, die Übungen und MC Testen, die in der Lektion stattfinden, sind sehr hilfreich. Mithilfe von denen kann ich selber meine Erkenntnisse prüfen und mich für Prüfung vorbereiten. Ich weiß nicht im Zukunft, ob es schlecht wird oder nicht, aber bis jetzt alles in Ordnung und gefällt mir sehr. Ich bin zufrieden mit Services und Leistungen von ELC und seinem Customer cares.
Zuundari
Geschrieben am 28.09.2018

Die Betreuer sind sehr kompetente Fachleute

Friederike, 28.09.2018
MBA General Management – Finance (MBA)
Die Unterlagen und der Lerninhalt für den MBA Finance- das ist Perfekt!
Da ich schon in der KORE und FIBU einiges wusste war ich total erstaunt wie übersichtlich der Stoff aufbereitet wurde. Das Lernen macht Spaß, es ist toll dass auch Grundwissen immer wieder wiederholend eingefügt steht!
Friederike
Geschrieben am 28.09.2018