Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 57 von 79

Absolut praxisnah!

Friederike
MBA General Management – Finance (MBA)

Der akad.Lehrgang ist sehr gut aufgebaut. Est wenn 1 Modul fertig ist, wird das nächste freigeschalten. Das ist wichtig für die Konzentration auf das Gegenwärtige. Die Unterlagen sind top. Auch wenn diese manchmal nicht up-to Date sind. Die Unterlagen bestechen durch Modulübergreifende Wiederholungen und die Inhalte werden dadurch auch vernetzt dargestellt. Die Lernchecks sind sehr gut aufbereitet. die Übungen dazu auch. Der Betreuer ist sehr gut. es wird binnen Stunden immer auf Fragen geantwortet. Abgegebene schriftliche Arbeiten werden sehr zeitnah benotet.

• Absolut freie Zeiteinteilung für das Ausarbeiten und Lernen sowie für die Prüfungen, Internetzugang muss gut sein sonst hat man einen Nachteil (Upload -Geschwindigkeit). Kein Druck gegenüber Mitschülern, man Entscheidet selber wann man dafür bereit .
  • Für mich als arbeitende Mutter mit 2 Kindern, Ehemann, Hund und Haus gibt es kein Contra
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.04.2019
Veröffentlicht am 04.04.2019

Sehr geehrte Studentin,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir sind sehr bemüht unsere Unterlagen stetig zu verbessern und auf den neuesten Stand zu bringen. Dazu zählt nicht nur die Überarbeitung von schon bestehenden Inhalten, sondern auch die Erstellung neuer, aktueller Inhalte. Außerdem ist es uns sehr wichtig unsere Kontroll- und Übungsfragen so gut wie möglich mit den Lerninhalten zu verknüpfen um eine perfekte Übung und Selbstüberprüfung zu ermöglichen.

Die E-Learning-Group wünscht Ihnen auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Ihrem Studium.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.04.2019
Veröffentlicht am 04.04.2019

Antonia , 24.04.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Julia , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Karin , 06.03.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Felix , 29.01.2024 - MBA General Management – Finance (MBA)
Eric , 21.11.2023 - MBA General Management – Finance (MBA)