3.5

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles bestens

Barbara, 10.04.2018
MBA General Management – Finance (MBA)
Die Lehrkräfte vermitteln in den Präsenzeinheiten die Inhalte sehr interessant und ansprechend. Das Studienmaterial ist gut aufbereitet und in verschiedenen Dateiformaten verfügbar. Das Service reagiert auf Anfragen sehr schnell und ist sehr hilfsbereit.
Barbara
Geschrieben am 10.04.2018

Guter Inhalt, gutes Format, nette Kollegen

Martin, 10.04.2018
MBA General Management – Finance (MBA)

Guter Inhalt guter Überblick über Finance über aktuelle Themen wie Bilanzanalyse, IFRS usw., gutes Format 3 Anwesenheitsblöcke konzentrierte Information
gute Erreichbarkeit in Eisenstadt, ideal zu erreichen
nette Kollegen aus allen Bereichen
Qualität der Vortragenden zum Teil sehr gut.

Martin
Geschrieben am 10.04.2018

Zukunftsorientierung

Martin, 09.04.2018
MBA General Management – Finance (MBA)
Das Studium war für mich wegweisend und hat mich einen Schritt näher an mein Ziel gebracht. Mit dem Studium konnte ich in meinen Job völlig neu durchstarten. Die Möglichkeit online auf alle Lehrinhalte zu zugreifen macht es einfach perfekt für mich selbst auf Reisen, an meinem Abschluss zu arbeiten.
Martin
Geschrieben am 09.04.2018

MBA Finance, blended - mitten im Studium

Matthias, 17.12.2017
MBA General Management – Finance (MBA)
Ich studiere nun mittlerweile seit Oktober berufsbegleitend, und habe das blended Format gewählt. (~13 Präsenztage)

Die ersten Tage mit Anwesenheit waren spitze - Vortragende direkt aus ihren Fachgebieten mit Einbindung der Studierenden in die Vorträge.

Das Onlineportal ist in Ordnung, ebenso die Unterlagen - Videovorlesungen (wie auf youtube zu finden) wären ein großer Schritt nach vorne.

Hervorzuheben: der Leiter für wissenschaftl. Arbeiten hat im gleichnamigen Vortrag bereits zu Beginn bei Findung von Themen und der Formulierung der Fragen individuell geholfen!

Bis dato kann ich das Studium empfehlen!
Matthias
Geschrieben am 17.12.2017