3.5

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium MBA Finance - flexibel und interaktiv

Mario, 01.11.2017
MBA General Management – Finance (MBA)
Das Fernstudium über ELC E-Learning-Consulting stellt eine wunderbare Möglichkeit dar Beruf und Weiterbildung zu vereinbaren. Teilnehmer erhalten die Möglichkeit sich ihre Zeitkapazitäten frei einzuteilen. Lernen wann & wo man möchte.
Die Online Plattform bietet eine gut strukturierte Organisation der einzelnen Lerninhalte.
Verbesserungsfähig ist so manches Scriptum im Hinblick auf den einen oder anderen Rechtschreibfehler. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Qualität der Inhalte, sondern ist eher kosmetischer Natur.
Mario
Geschrieben am 01.11.2017

Weiterempfehlung

Max, 28.10.2017
MBA General Management – Finance (MBA)
Das Studium schätze ich sehr und freue mich dabei zu sein. Es ist eine Herausforderung, an der man wächst und bislang komme ich erfolgreich voran. Das Konzept ist zukunftsweisend und darum stehe ich voll dahinter. Es sind klasse Referenten und mir gefällt der Praxisbezug sehr.
Ich studiere im Blended Learning Format. In den drei Präsenzblöcken kann man viel von den in der Praxis stehenden Dozenten lernen, den bereits gelernten Stoff festigen und vertiefen.
Max
Geschrieben am 28.10.2017

Studieren wann und wo ich möchte

Maria, 28.10.2017
MBA General Management – Finance (MBA)
Das Studium ist sehr praktisch bezogen aufgebaut. Zu jedem Modul gibt es einen Übungsfall, anhand dessen das theoretische Wissen in der Praxis anschaulich erklärt wird. Alle Dozenten sind erfahrene Manager mit einem starken betriebswirtschaftlichen Wissen, das sie sehr gut an die Studierenden vermitteln. Einsendearbeiten werden im vorgegeben Zeitraum benotet. Qualität des Studienmaterials ist hervorragend, mann kan online und offline lernen. Das Online-Support verdient seinen Namen, bei Fragen kommen die entsprechenden Antworten wie geworben bis zu 24 Stunden zurück.
Maria
Geschrieben am 28.10.2017

Mit der Zeit geht's besser

Isabel, 27.10.2017
MBA General Management – Finance (MBA)
Am Anfang noch ein wenig kompliziert aber mit der Zeit findet man sich sehr gut zurecht. Der Support antwortet binnen wenigen Stunden und gibt aufschlussreiche Antworten. Bei einigen Hausaufgaben kommt man mit dem Skript alleine nicht aus - daher sind zusätzliche Informationen notwendig. Alles in allem bin ich zufrieden den Mba angefangen zu haben.
Isabel
Geschrieben am 27.10.2017