3.5

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wunderbare Kombination mit Beruf

Michael, 18.07.2018
MBA General Management – Finance (MBA)
Die Lerninhalte sind gut aufbereitet, schnelle und verlässliche Rückmeldung vom Lektor, im 2. Block oft wiederholende Fragestellungen, die man eventuell kürzen könnte,
Online Campus mit Skype-Support so gut wie nicht existent, bei Benotung sollten eventuelle Verbesserungsvorschläge bzw. Begründungen beinhaltet sein
Michael
Geschrieben am 18.07.2018

Perfekt mit dem Berufsleben vereinbar!

Ronja, 18.07.2018
MBA General Management – Finance (MBA)
Der MBA Finance bringt einerseits wertvolles Wissen für den beruflichen Alltag bzw. lässt einen Sachverhalte aus einer neuen Perspektive sehen. Die Inhalte sind hilfreich und das Studium selbst ist sehr gut und mit etwas Selbstdisziplin wunderbar mit einem Vollzeit Job vereinbar. Sollte doch mal etwas zeitlich nicht machbar sein, ist absolute Flexibilität gegeben.
Ronja

Wertvoll und professionell!

christian, 18.07.2018
MBA General Management – Finance (MBA)
Sehr wertvoll ist für mich die Tatsache, dass ich - ohne Präsenzzeit - von quasi überall aus lernen kann. Speziell im Sommer, wo an herkömmlichen Unis und FH's Pause ist. Am meisten beeindruckt mich die hochprofessionelle Unterstützung, egal ob Anmeldung oder Studentenausweis.
christian

MBA Finance

Sandra, 11.04.2018
MBA General Management – Finance (MBA)
Ich habe mich für das Fernstudium MBA Finance mit Präsenz entschieden. Da es sehr flexibel gestaltbar und neben dem Beruf gut vereinbar ist. Die Präsenzphasen waren bisher sehr interessant - Praxisbeispiele, guter Austausch mit Studienkollegen, Netowrking, etc.
Sandra
Geschrieben am 11.04.2018