Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 17 von 29

Wertvoll und professionell!

,
Finance (MBA)
4.9

Sehr wertvoll ist für mich die Tatsache, dass ich - ohne Präsenzzeit - von quasi überall aus lernen kann. Speziell im Sommer, wo an herkömmlichen Unis und FH's Pause ist. Am meisten beeindruckt mich die hochprofessionelle Unterstützung, egal ob Anmeldung oder Studentenausweis.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
christian
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.07.2018

Kommentar des Instituts

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die E-Learning-Group sieht eine höchstmögliche Flexibilität in ihrem Studium als einen ihrer Grundgedanken. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel immer wieder aufs Neue erreichen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
christian
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anita , 08.07.2019 - Finance (MBA)
Christian , 05.07.2019 - Finance (MBA)
Daniel , 04.07.2019 - Finance (MBA)
Manfred , 20.06.2019 - Finance (MBA)
Waltraud , 07.04.2019 - Finance (MBA)