3.5

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nachvollziehbar

Cornelia, 28.09.2018
MBA General Management – Finance (MBA)
Teilweise sehr sehr umfangreiche Skripte aber alles in allem super. Es gibt konkrete Ansprechpartner und immer sehr schnelle Rückmeldungen. Dies führt dazu das man sich aufgehoben fühlt.
Leider sind die Hausarbeiten teilweise sehr unterschiedlich vom Umfang.
Cornelia
Geschrieben am 28.09.2018

Das Fernstudium für motivierte Berufsbegleitende!!

Cornelia, 27.09.2018
MBA General Management – Finance (MBA)
Die Flexibilität des Fernstudiums ist für die Berufsbegleitende Variate optimal. Ich kann mir einteilen wann, wo und auch wie ich lernen will. Und das alles bequem von zu Hause aus. Der Stoff ist mittels Skripten gut lernbar. Mit Disziplin und Motivation kann man das Studium sicher neben den Beruf schaffen. Allerdings rate ich dazu die Arbeitszeit zu reduzieren, da man sonst völlig auf sich vergisst.
Cornelia
Geschrieben am 27.09.2018

Voll Zufrieden

Max, 20.07.2018
MBA General Management – Finance (MBA)
Das Studium absolviere ich im Blended-Learning, bin bereits an der Abschlussarbeit dran und kann sagen, dass ich voll zufrieden bin. Die Präsenzveranstaltungen sind Inhaltlich wie Didaktisch hervorragend, die Lektoren sind klasse, mit viel Berufserfahrung. Vor diesen Veranstaltungen erhält man bereits die Unterlagen hierfür und kann sich so bestens darauf vorbereiten. Der Support steht den Studenten bei Fragen rund ums Studium, sowie zu den Inhalten kompetent zur Seite. Die Prüfungen sind anspruchsvoll aber mit dem nötigen Fleiß machbar, ich habe alle Erfolgreich bestanden. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich darüber freue diesen Schritt gewagt zu haben und kann es nur jedem Interessent empfehlen es ebenso zu tun.
Max
Geschrieben am 20.07.2018

Perfektes Studium für flexibles Lernen

Barbara, 20.07.2018
MBA General Management – Finance (MBA)
Wenn man nicht jeden Tag zur gleichen Zeit lernen kann ist dieses Studium perfekt! Hier kann man sich die Zeit selbst einteilen. Ob man nachts, vormittags oder abends lernt ist einem selbst überlassen. Daher kann man auf sein persönliches Wohlbefinden Rücksicht nehmen und muss nicht übermüdet oder krank lernen, weil es ein fixer Stundenplan diktiert.
Barbara
Geschrieben am 20.07.2018