Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 13 von 29

Voll Zufrieden

Finance (MBA)

Das Studium absolviere ich im Blended-Learning, bin bereits an der Abschlussarbeit dran und kann sagen, dass ich voll zufrieden bin. Die Präsenzveranstaltungen sind Inhaltlich wie Didaktisch hervorragend, die Lektoren sind klasse, mit viel Berufserfahrung. Vor diesen Veranstaltungen erhält man bereits die Unterlagen hierfür und kann sich so bestens darauf vorbereiten. Der Support steht den Studenten bei Fragen rund ums Studium, sowie zu den Inhalten kompetent zur Seite. Die Prüfungen sind anspruchsvoll aber mit dem nötigen Fleiß machbar, ich habe alle Erfolgreich bestanden. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich darüber freue diesen Schritt gewagt zu haben und kann es nur jedem Interessent empfehlen es ebenso zu tun.

Max
Geschrieben am 20.07.2018

Kommentar des Instituts

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns immer wieder, dass es uns möglich ist den Studenten/innen eine solch gute Erfahrung anzubieten. Die E-Learning-Group ist stets bemüht sich weiterzuentwickeln um auch in Zukunft eine solch hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim Verfassen Ihrer Abschlussarbeit.
Max
Geschrieben am 20.07.2018

Anita , 08.07.2019 - Finance (MBA)
Christian , 05.07.2019 - Finance (MBA)
Daniel , 04.07.2019 - Finance (MBA)
Manfred , 20.06.2019 - Finance (MBA)
Waltraud , 07.04.2019 - Finance (MBA)