In Kooperation mit: FH Burgenland
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Studieren wann und wo ich möchte

Maria, 28.10.2017
Finance (MBA)
Das Studium ist sehr praktisch bezogen aufgebaut. Zu jedem Modul gibt es einen Übungsfall, anhand dessen das theoretische Wissen in der Praxis anschaulich erklärt wird. Alle Dozenten sind erfahrene Manager mit einem starken betriebswirtschaftlichen Wissen, das sie sehr gut an die Studierenden vermitteln. Einsendearbeiten werden im vorgegeben Zeitraum benotet. Qualität des Studienmaterials ist hervorragend, mann kan online und offline lernen. Das Online-Support verdient seinen Namen, bei Fragen kommen die entsprechenden Antworten wie geworben bis zu 24 Stunden zurück.
Maria
Geschrieben am 28.10.2017

Mit der Zeit geht's besser

Isabel, 27.10.2017
Finance (MBA)
Am Anfang noch ein wenig kompliziert aber mit der Zeit findet man sich sehr gut zurecht. Der Support antwortet binnen wenigen Stunden und gibt aufschlussreiche Antworten. Bei einigen Hausaufgaben kommt man mit dem Skript alleine nicht aus - daher sind zusätzliche Informationen notwendig. Alles in allem bin ich zufrieden den Mba angefangen zu haben.
Isabel

Den Mba Finance kann ich nur weiter empfehlen

Flavio, 27.10.2017
Finance (MBA)
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Besonders gut gefällt mir die Betreuung, die meine Fragen immer sehr schnell und kompetent beantwortet haben. Die Lern-Unterlagen sind sehr übersichtlich gestaltet und man kann gut mit ihnen arbeiten. Desweiteren ist die Online-Plattform interaktiv gestaltet, das mich auch überzeugt hat. Ich kann ein Studium hier nur weiter empfehlen.
Flavio

MBA Finance - sehr interessantes Studium

Thomas, 27.10.2017
Finance (MBA)
Sehr gute Lernunterlagen, der Lerninhalt wird sehr gut vermittelt und mit Übungen gefestigt.
Die Onlineplattform hat Verbesserungspotienzial und könnte übersichtlicher in der Reihenfolge der Module sein.
Der Helpdesk ist äußerst bemüht, Anfragen schnell und kompetent zu beantworten.

Kompetentes Personal und sehr guter Inhalt

Michael, 27.10.2017
2.8
Inhaltlich sehr gut, jedoch Probleme bei Betreuung da umständliche Kommunikationswege. Lange Beurteilung der Hausarbeiten. Leute sehr freundlich und zuvorkommend. Preis doch eher für Fernstudium ohne Präsenz eher hoch angesetzt. Online Campus existiert nicht wirklich