3.5

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vereinbarkeit

Günther, 07.07.2023
MBA General Management – Finance (MBA)
Diese Studienform ist optimal geeignet Beruf und Weiterbildung zu kombinieren. Die Inhalte sind gut aufbereitet und strukturiert. Die freie Zeiteinteilung ist für mich das Hauptargument für diese Art des studierens. Trotz langjähriger Berufs- und Managementerfahrung waren sehr viele neue Inhalte dabei.
Günther

Volle Flexibilität

Sebastian, 07.07.2023
MBA General Management – Finance (MBA)
Man kann sich das lernen völlig selbstständig einteilen. Das gefällt mir sehr gut. Auch die Kontrollfragen sind gut um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie gut man für die Prüfung vorbereitet ist. Lediglich die Lösungen für die Hausarbeiten, nachdem sie bewertet wurden, wären gut, damit man auch weis, was falsch gemacht wurde.
Sebastian

Flexibler Studiengang

Anna, 07.07.2023
MBA General Management – Finance (MBA)
Die Betreuung an der Uni ist gut. Es findest sogar ein Coaching statt. Der Campus ist übersichtlich & intuitiv gestaltet. Die Skripte sind mit guten Beispielen versehen und schön aufbereitet.
Man kann flexibel lernen und sich seine Zeit frei einteilen.
Für mich genau die richtige Entscheidung.
Anna

Super Möglichkeit Online seinen MBA zu machen

Damir, 29.06.2023
MBA General Management – Finance (MBA)
Wirklich sehr positives Feedback an die ELG. War die richtige Entscheidung bei euch den Studiengang zu starten. Von Beginn an bei allen Konversationen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Studieninhalte waren immer sehr gut aufbereitet und haben das Lernen erleichtert.
Damir
Geschrieben am 29.06.2023