In Kooperation mit: FH Burgenland
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Extrem flexibles Lernmodell

Daniel, 04.07.2019
Finance (MBA)
Extrem flexibles Lernmodell, welches auch sehr einfach neben dem Beruf durchgeführt werden können. Die Module sind gut strukturiert und die Inhalte interessant gewählt. Insgesamt ein sehr gelungenes Studium für alle die sich weiterqualifizieren und bilden wollen.
Daniel
Geschrieben am 04.07.2019

Perfekt für Berufstätige mit Familie.

Manfred, 20.06.2019
Finance (MBA)
Wenn man sich einigermaßen an den Plan hält, kann man trotz Job und Familie effizient studieren und das Ziel des Studienabschlusses in der Mindeststudiendauer mit vertretbarem Aufwand erreichen. Offene Fragen werden umgehend beantwortet. Ebenso werden die Hausarbeiten innerhalb von 24 Stunden beurteilt.
Manfred
Geschrieben am 20.06.2019

Sehr interessant, aber viel zu theoretisch

Waltraud, 07.04.2019
Finance (MBA)
Toller Aufbau unter Berücksichtigung aller wichtigen Elemente. Sehr interessant und verständlich vermittelt. Leider viel zu theoretisch: Das Handwerkszeug wird nicht vermittelt. Darauf habe ich auch in der Präsenzwoche vergeblich gewartet. Ich fürchte die wenigsten sind nach dem Studium in der Lage, einen Businessplan zu erstellen oder Investitionen zu berechnen. Diesbezüglich hätte ich mir mehr Übungen, Erklärungen und Vorlagen erwartet.
Waltraud
Geschrieben am 07.04.2019

Der perfekte Weg sich fortzubilden

Tobias, 04.04.2019
Finance (MBA)
Der MBA im Bereich Finance ist für mich der ideale Weg mich neben meinem Beruf (Vollzeit) optimal weiterzubilden, um den immer steigenden Anforderungen gerecht zu werden.
Die Lernmaterialen sind top aufbereitet und die selbstständig Zeiteinteilung sind für die größten Pluspunkte dieser Weiterbildung.
Aus diesem Grund kann ich dieses Studium nur weiterempfehlen.
Tobias
Geschrieben am 04.04.2019