Ich persönlich kann die Academy of Sports nicht weiterempfehlen

David
Umschulung zum Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
2.5

Das einzige positive an diesem Bildungsinstitut sind die Dozenten, die für die Academy of Sports arbeiten, die erbringen eine Topleistung. Sonst gibt es nichts positives zu diesem Bildungsinstitut zu erwähnen, wie ich persönlich finde und kann daher auch die Academy of Sports nicht weiter empfehlen! Ich musste die Erfahrung machen das ich vom Kundenservice unfreundlich behandelt worden bin, nur weil ich darauf aufmerksam machte, dass ich nie ein Beratungsgespräch im Vorfeld der Bildungsmaßnahme bekommen habe und in diesem Zusammenhang wurde ein Familienmitglied und ich als Lügner hingestellt. Daraufhin verfasste ich eine schriftliche Beschwerde an die Geschäftsführung, jedoch lief diese ins leere, da die Geschäftsführung die zentralen Beschwerdepunkte ignorierte und allgemein antwortete, ohne speziell auf meine Beschwerde einzugehen. Das ist schon ein Grund, warum ich persönlich die Academy of Sports nicht weiter empfehlen kann!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Ihr Lob an unsere Dozenten freut uns sehr.

Wir sind optimistisch, dass wir die in der Vergangenheit entstandenen Missverständnisse gemeinsam lösen werden und stehen hierzu ja bereits mit Ihnen im Austausch.

Viele Grüße,
das Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Jessika , 10.10.2022 - Umschulung zum Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)