Flexibel und tolle, schnelle Beratung und Service

Fitnessökonomie (B.A.)

Beratung und Service ist auf dieser Uni sensationell gut. Auch die Flexibilität ist der Hammer. Die Lerninhalte finde ich nur zum Teil gut, habe aber auch keinen Vergleich mit anderen Unis. Die Lernmenge ist mir etwas zu willkürlich. 5 ECTS gibt es für ein 70 Seiten Skript genau so wie für ein 180 Seiten Skript.

• Kurse teils sehr unterschiedliche Qualität
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024

Lieber Sebastian,

vielen Dank für Dein Feedback und dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst.

Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Beratungs- und Serviceangebot zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Studierenden bestmögliche Unterstützung zu bieten und ihnen bei allen Anliegen zur Seite zu stehen.

Wir nehmen auch Deine Anmerkungen zu den Lerninhalten ernst. Wir sind stets darum bemüht, unsere Lehrmaterialien zu verbessern und die Qualität der Inhalte zu steigern. Dein Hinweis bezüglich der unterschiedlichen Lernmengen bei den ECTS-Punkten ist ebenfalls wichtig für uns, und wir werden dies intern prüfen, um sicherzustellen, dass die ECTS-Punkte angemessen verteilt sind.

Wenn Du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren unter community-fernstudium@iu.org. Wir sind hier, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Du das bestmögliche Studienerlebnis hast.

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 09.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024

Sophie , 12.12.2023 - Fitnessökonomie (B.A.)
Till , 08.12.2023 - Fitnessökonomie (B.A.)
Jasmin , 13.11.2023 - Fitnessökonomie (B.A.)
Ann-Sofi , 05.09.2023 - Fitnessökonomie (B.A.)
Melanie , 01.06.2023 - Fitnessökonomie (B.A.)