3.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt leicht gestalteter und guter Kurs

Rebecca, 22.12.2020
Fitness Coach (Zertifikat)
Bis jetzt sehr gut zusammengefasste und einfach erklärte Texte und gute Tests, leicht verständlich .
Gelegentlich zu wenig Bilder im Handbuch, aber leicht selbst zu finden.
Sehr tolles Preis leistungsverhältnis.
Macht viel Freude !
Ich bin leider erst am Anfang und habe bereits vorerfahrung- also teils schwierig zu bewerten! auch der online Campus ist leicht verständlich und übersichtlich.
Die Option Verlängerung ist toll, das Abwickeln mit der Bildungsprämie toll und einfach.
Und natürlich tolle und schnelle Beratung- davor und währenddessen.
Rebecca
Geschrieben am 22.12.2020

Leider immer noch sehr fehlerbehaftet

Michael, 17.12.2020
Fitness Coach (Zertifikat)
Wie auch schon in älteren Bewertungen angesprochen - die Kursunterlagen und Kontrollfragen sind teils fehlerhaft und nicht gut aufeinander abgestimmt. Teilweise funktioniert der Online-Campus nicht. Egal welchen Bereich man anspricht, es wird immer "gerade komplett neu überarbeit"....
Michael
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 17.12.2020

Schlechter Start, aber die Kommunikation Top!

Sylvia, 22.02.2020
Fitness Coach (Zertifikat)
Die ersten E-Mails beinhalten eine Telefonnummer, die es gar nicht mehr gibt, auch sind einige Angaben zum Findungsort im Online-Campus nicht korrekt. Hat man sich an die Struktur einmal gewöhnt, ist es einfach. Die Kommunikation übers Telefon top, über den Campus habe ich das noch nicht versucht.
Sylvia
Geschrieben am 22.02.2020