Fitness Trainer Lizenz B im Fernlehrgang

Renate
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.8

Die Ausbildung Fitness Trainer Lizenz B im Fernlehrgang ist eine tolle Möglichkeit zeitlich unabhängig ein umfangreiches Wissen zu erwerben über Lehrbriefe und Lehrvideos.
Die Ausbildung liefert eine sehr umfangreiche Basis für die Arbeit im Bereich Fitness und Gesundheit.
Pädagogik und Didaktik wurden über ein aufgezeichnetes Online Webinar lebendig vermittelt.
Für die Theorie finde ich das Lernen in dieser Form sogar teilweise besser als in Präsenz. Die Videos zur Geräteeinweisung waren gut gemacht.
Die Möglichkeiten Fragen zu stellen oder praktisch zu üben sind natürlich eingeschränkter als in Präsenzkursen.
Mir hat es sehr viel gebracht, auch für mein eigenes Training und ich werde weiter darauf aufbauen.

  • Zeitlich flexibel und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Praktisches Üben eingeschränkt und der Austausch mit anderen Lernenden fehlt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Renate
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.11.2021
Veröffentlicht am 16.11.2021
Renate
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2021
Veröffentlicht am 16.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isa , 15.11.2022 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Britt , 01.05.2022 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Adem , 11.07.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Linda , 07.06.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)