Sehr gute Ausbildung

Britt
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.9

Ich habe schon an einigen Ausbildungen teilgenommen und kann auch die Online Seminare empfehlen. Trotz der digitalen Barriere, kann es zu einem sehr guten Gruppengefühl kommen, welches auch noch nach den Einheiten fortbesteht um einen Austausch zu ermöglichen. Vielleicht gerade weil man sich nicht vor Ort sieht, greift man zu anderen Medien die sehr hilfreich sind.

  • Super, Preis/Leistung und große Vielfalt. Oft gute Dozenten die das Studienmaterial zum Leben erwecken können
  • Abhängigkeit von Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Britt
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.05.2022
Veröffentlicht am 02.05.2022
Britt
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.05.2022
Veröffentlicht am 02.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isa , 15.11.2022 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Renate , 15.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Adem , 11.07.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Linda , 07.06.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)