Einfach TOP

Sarah
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war mit BTB sehr zufrieden.
Das Fernstudium war sehr übersichtlich und gut nachvollziehbar im Internet aufgewiesen.
Mein Lernmaterialien stand mir immer pünktlich bereit, in einer super Qualität per Post nach Hause, im Internet Portal mit Lernbrobe und zum Datei Download und sogar in einer separaten APP. Was ich sehr praktisch fand.
Die Praxisseminar waren alle sehr gut organisiert und man konnte beim BTB immer Jemanden im Servicebüro erreichen, wenn man Fragen hatte.
Alles in einem einfach TOP. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.04.2021
Veröffentlicht am 13.04.2021
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2021
Veröffentlicht am 13.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Raimund , 05.02.2018 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)