Mehr als zufrieden

Sara
Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Meine Erfahrungen mit der deutschen Sportakademie sind sehr gut. Bei den super engagierten Tutoren angefangen, die bei jeder Frage helfen, über die unglaublich guten Dozenten, die jedes Seminar super informativ und lebendig gestalten. Die Lernmaterialien sind sehr reichhaltig und ausführlich, das hat man auch nicht überall. Für mich war es definitiv nicht meine letzte Lizenz an der DSA. Ich kann sie jedem weiterempfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sara
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.12.2023
Veröffentlicht am 07.12.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Sara,

vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du so viel aus Deiner Weiterbildung mitnehmen konntest und wünschen Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute.

Mit sportlichen Grüßen

Dein Team der deutschen Sportakademie!
Sara
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.12.2023
Veröffentlicht am 07.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna-Lena , 31.01.2024 - Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Uta , 11.12.2023 - Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Antje , 04.12.2022 - Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Lena , 21.07.2022 - Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Jacky , 05.10.2021 - Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)