Professionelle Lizenz

Anna-Lena
Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Bereits meine zweite Lizenz an der Deutschen Sportakademie - seriös, professionell und super freundlich. Exzellente Seminare, sehr gute Betreuung, direkte Ansprechpartner, sehr strukturierte Lernmaterialien und bestens organisiert. Immer wieder gerne!!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna-Lena
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Anna-Lena,

herzlichen Dank für Deine freundlichen Worte! Es freut uns außerordentlich, dass Du bereits Deine zweite Lizenz bei uns erwerben konntest und mit den damit verbundnenen Leistungen unsererseits rundum zufrieden warst. Deine lobenden Worte bezüglich unserer exzellenten Seminare, guten Betreuung, direkten Ansprechpartner, strukturierten Lernmaterialien und organisatorischen Abläufe bedeuten uns viel. Wir schätzen Deine Treue und freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft bei Deinen sportlichen Bildungszielen begleiten zu dürfen.

Vielen Dank für Dein Vertrauen und immer wieder gerne!

Mit sportlichen Grüßen

David Klinkhammer
Anna-Lena
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Uta , 11.12.2023 - Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sara , 06.12.2023 - Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Antje , 04.12.2022 - Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Lena , 21.07.2022 - Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Jacky , 05.10.2021 - Functional Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)