Ich bin zufrieden

Jennifer
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Guten Tag zusammen ihr ist mein Bericht und zwar hab ich eine lese Rechtschreibung schwäche das mir echt nicht leicht gefallen ist. Die B Lizenz hab ich früher schon mal nachgedacht und dann hab ich es einfach gemacht. Anmeldung super die Leute hilfsbereit. Die Post war schnell und die Innhalte waren erstmal schwer zu verstehen aber dann ging es richtig Leicht. Die Deutsche Sportakademie hat mir richtig gut geholfen haben mir Tipps gegeben. Onlein muss man bisschen mehr machen aber das hab ich den schon gesagt. Meine Erfüllung war zu bestehen und das hab ich auch geschafft und bin richtig stolz drauf.

  • Super Nette Mit Arbeiter und schnelle Hilfe
  • zu wenig Unterricht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.09.2023
Veröffentlicht am 04.09.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Jennifer,

vielen Dank für Dein positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Dich unsere Weiterbildung überzeugen konnte, und wünschen Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute.

Mit sportlichen Grüßen

Dein Team der deutschen Sportakademie
Jennifer
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.09.2023
Veröffentlicht am 04.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Arpad , 16.09.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Anna , 14.03.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Madeleine , 16.05.2022 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Michael , 03.05.2022 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Farina , 13.04.2022 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)