Praxisnahe Fortbildung

Jenny, 22.07.2019
Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung zum Bootcamp Instructor hat mir gut gefallen, da die Lerninhalte eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis darstellten. Auch der Marketing-Aspekt für selbständige Trainer wurde ausführlich besprochen. In der Präsenzphase war der Praxisanteil sehr hoch, besonders gut fand ich, dass hier auch jeder Teilnehmer kleine Einheiten selber unterrichten durfte und ein ausführliches Feedback dazu von dem Referenten bekam. Durch die kleine Gruppe waren Rückfragen immer möglich, die die Betreuung durch das Team der Sportakademie war optimal.

  • Gute Inhalte, Praxisnähe, sehr qualifizierter Dozent
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.07.2019
Jenny
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bernd , 05.01.2022 - Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Patrick , 20.05.2021 - Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Pia , 20.05.2021 - Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Gregor , 19.07.2019 - Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Claudio , 10.06.2019 - Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)